Midi Arpeggiator?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Ich suche nach ein paar Empfehlungen für einen Midi Arpeggiator (VST). Wichtig ist mir dabei, dass man auch "ungrade" Noten, also mit Verzug/Shuffle, programieren kann.

Probiert habe ich die Demo von Catanya. Jedoch den Shuffle bekomme ich damit nicht hin.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Hey danke. Leider gehen die downloads im Moment nicht. Ich bekomme nur leere Zip Ordner runtergeladen.


Topo :cool:
 
Welche DAW benutzt du denn Topo? Der Kirnu ist nämlich etwas umständlich einzubinden.
 
Habe mal Herrn Google bemüht:

http://www.pentacom.jp/pentacom/arpg8r/

(12 US-$)

Kann natürlich nix dazu sagen, da ich bisher nur den von Cubase eingebauten mal versuchshalber benutzt habe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben