MIDI-Aufnahme und Übertragung auf PC per USB?

S
sccorp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
29.01.12
Beiträge
22
Kekse
0
Erst mal vorweg, was das betrifft bin ich kompletter Anfänger, Ahnung hab ich also wenig davon ^^
Habe mir jetzt neuerdings das Roland FP7F geleistet und heute gleich mal was aufgenommen. Jetzt wollte ich das aufgenommene mit einem USB Stick auf den PC übertragen. Als ich diese MIDI-Datei dann abspielen wollte, kamen nur die Streicher Sounds durch, der Piano Sound war anscheinend gar nicht vorhanden.
Weiß jemand was da zu tun ist?

Gruß
 
Eigenschaft
 
...weil es sonst jemand anderes tun wird:
weißt du was midi bedeutet?
falls nicht, dann liegt da die lösung deines problems
und du solltest dir das nötige wissen aneignen

falls doch benötigt man genauere informationen, um dir zu helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben