MIDI-Aufnahme und Übertragung auf PC per USB?

von sccorp, 25.02.12.

Sponsored by
Casio
  1. sccorp

    sccorp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.12
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.12   #1
    Erst mal vorweg, was das betrifft bin ich kompletter Anfänger, Ahnung hab ich also wenig davon ^^
    Habe mir jetzt neuerdings das Roland FP7F geleistet und heute gleich mal was aufgenommen. Jetzt wollte ich das aufgenommene mit einem USB Stick auf den PC übertragen. Als ich diese MIDI-Datei dann abspielen wollte, kamen nur die Streicher Sounds durch, der Piano Sound war anscheinend gar nicht vorhanden.
    Weiß jemand was da zu tun ist?

    Gruß
     
  2. Roon

    Roon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    281
    Kekse:
    4.306
    Erstellt: 25.02.12   #2
    ...weil es sonst jemand anderes tun wird:
    weißt du was midi bedeutet?
    falls nicht, dann liegt da die lösung deines problems
    und du solltest dir das nötige wissen aneignen

    falls doch benötigt man genauere informationen, um dir zu helfen
     
Die Seite wird geladen...

mapping