MIDI Aufnehmen/Bearbeiten per Hardware

von arty4u, 01.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. arty4u

    arty4u Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    25.08.19
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Siegen
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.08   #1
    hallo,

    ich suche ein Hardware Midi Sequencer bei dem man Midi Daten (Patterns / Stücke) ähnlich wie bei aktuellen Software DAWs wie Sonar oder Nuendo oder Fruity Loops hat.

    Siehe bild:
    [​IMG]

    also die Länge von den Teilstücken per Hardware ändern kann.

    also um genau zu sein:
    Ich suche einen Midi Sequencer der mir die Midi-Daten von einem Synthesizer aufnimmt und ich diese nachher per Hardware also auf dem Aufnahme gerät bearbeiten kann.
    Mir ist es wichtig das es PC unabhängig ist. Ich will also Komplett auf Hardware setzen. Es darf nichts mit PC zu tuen haben. komplett nur Hardware. Kann mir da jemand etwas raten?

    evtl auch ein Digitales Recording Mischpult da ich auch so eins kaufen möchte.
    Also wenn es sowas auch integriert gibt dann lieber ein teures mischpult.

    ansonsten evtl ein midi gerät/sequencer.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping