MIDI Aufnehmen/Bearbeiten per Hardware

arty4u
arty4u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.21
Registriert
05.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Siegen
hallo,

ich suche ein Hardware Midi Sequencer bei dem man Midi Daten (Patterns / Stücke) ähnlich wie bei aktuellen Software DAWs wie Sonar oder Nuendo oder Fruity Loops hat.

Siehe bild:
Fig15.jpg


also die Länge von den Teilstücken per Hardware ändern kann.

also um genau zu sein:
Ich suche einen Midi Sequencer der mir die Midi-Daten von einem Synthesizer aufnimmt und ich diese nachher per Hardware also auf dem Aufnahme gerät bearbeiten kann.
Mir ist es wichtig das es PC unabhängig ist. Ich will also Komplett auf Hardware setzen. Es darf nichts mit PC zu tuen haben. komplett nur Hardware. Kann mir da jemand etwas raten?

evtl auch ein Digitales Recording Mischpult da ich auch so eins kaufen möchte.
Also wenn es sowas auch integriert gibt dann lieber ein teures mischpult.

ansonsten evtl ein midi gerät/sequencer.

gruss
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben