midi: braucht man send + return?

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
wenn ich mir n midi board kauf (behringer) brauch ich dann je ein midi kabel für send und return oder reicht ein kabel für send?
 
Eigenschaft
 
Peda schrieb:
wenn ich mir n midi board kauf (behringer) brauch ich dann je ein midi kabel für send und return oder reicht ein kabel für send?


Bei MIDI schimpft sich der Kram Out (fuer den Sendenden Bereich), In (fuer den Empfangenden Bereich) und Thru (dort liegt idR das In-Signal an, oder eine Kombination aus dem In-Signal und eigenen Daten).

Zur Verbindung langt eine Richtung (sprich: MIDI-Out Board, MIDI-In Preamp oder Multi).
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben