midi: braucht man send + return?

Peda

Peda

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Mitglied seit
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
wenn ich mir n midi board kauf (behringer) brauch ich dann je ein midi kabel für send und return oder reicht ein kabel für send?
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Peda schrieb:
wenn ich mir n midi board kauf (behringer) brauch ich dann je ein midi kabel für send und return oder reicht ein kabel für send?


Bei MIDI schimpft sich der Kram Out (fuer den Sendenden Bereich), In (fuer den Empfangenden Bereich) und Thru (dort liegt idR das In-Signal an, oder eine Kombination aus dem In-Signal und eigenen Daten).

Zur Verbindung langt eine Richtung (sprich: MIDI-Out Board, MIDI-In Preamp oder Multi).
 
Peda

Peda

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Mitglied seit
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
ok, danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben