midi: braucht man send + return?

von Peda, 01.05.05.

  1. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 01.05.05   #1
    wenn ich mir n midi board kauf (behringer) brauch ich dann je ein midi kabel für send und return oder reicht ein kabel für send?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 01.05.05   #2

    Bei MIDI schimpft sich der Kram Out (fuer den Sendenden Bereich), In (fuer den Empfangenden Bereich) und Thru (dort liegt idR das In-Signal an, oder eine Kombination aus dem In-Signal und eigenen Daten).

    Zur Verbindung langt eine Richtung (sprich: MIDI-Out Board, MIDI-In Preamp oder Multi).
     
  3. Peda

    Peda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 02.05.05   #3
    ok, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping