MIDI Channelizing Hardware?

E
endil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
25.01.05
Beiträge
100
Kekse
3
Ort
Spalt
Hi,

gibts irgendne Box die sowas kann? Z.B. die Signale eines Controllers der auf Kanal 1-4 sendet zusammenzufassen und als Gesamtes auf Kanal 1 wieder auszugeben? Sollte aber keine Software sein.

Thx + Gruss
 
Eigenschaft
 
Das Teil wollte ich zunächst auch empfehlen, doch wird hier der Datenstrom zweier Geräte nur zusammengeführt. Die Kanäle auf denen gesendet wird bleiben hiervon unbeeinflusst.

Vielleicht ist der Event-Processor von Midisolutions geeignet. Ich befürchte aber, dass der das auch nicht kann.
MIDI Solutions Event Processor; 10 Event MIDI Event Processor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben