MIDI Channelizing Hardware?

von endil, 26.02.07.

  1. endil

    endil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hi,

    gibts irgendne Box die sowas kann? Z.B. die Signale eines Controllers der auf Kanal 1-4 sendet zusammenzufassen und als Gesamtes auf Kanal 1 wieder auszugeben? Sollte aber keine Software sein.

    Thx + Gruss
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
  3. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 03.03.07   #3
  4. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    1.412
    Erstellt: 03.03.07   #4
    Das Teil wollte ich zunächst auch empfehlen, doch wird hier der Datenstrom zweier Geräte nur zusammengeführt. Die Kanäle auf denen gesendet wird bleiben hiervon unbeeinflusst.

    Vielleicht ist der Event-Processor von Midisolutions geeignet. Ich befürchte aber, dass der das auch nicht kann.
    MIDI Solutions Event Processor; 10 Event MIDI Event Processor
     
Die Seite wird geladen...

mapping