Midi-Das ist eine Verzweiflung!

  • Ersteller Musicoholic
  • Erstellt am
M
Musicoholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
34
Kekse
0
Jep, zumindest wenn's um die ersten Töne geht, ich hab' schon von ähnlichen Problemen bei anderen Neu- Besitzern von Masterkeyboards gehört,und es ist immer wieder das Gleiche wie?Warum?Was?

So auch bei mir, alles ist ideal angeschlossen, Vst's hab ich, Host Programme; (Kristal und Musik Maker), nur mit dem Einsatz des Keyboards geht gar nichts!
Nur Samples zusammen tun und arrangieren geht!

Brauche Hilfe, verstehe auch nich was unter Midi- Spur anlegen gemeint ist, wie ich es mal gehört habe.
 
Eigenschaft
 
Musicoholic schrieb:
...,und es ist immer wieder das Gleiche wie?Warum?Was?
Das Wie?Warum?Was? wird hier beantwortet.

Auf Deine Equipmentfrage werden (vermutlich) noch Andere, eher Berufene mit höheren MIDI-Weihen, eingehen.
 
Bin über jeden Hinweis dankbar, weil ich sonst gar nicht ins Rollen komme!
 
Musicoholic schrieb:
Jep, zumindest wenn's um die ersten Töne geht, ich hab' schon von ähnlichen Problemen bei anderen Neu- Besitzern von Masterkeyboards gehört,und es ist immer wieder das Gleiche wie?Warum?Was?
Musicoholic schrieb:
So auch bei mir, alles ist ideal angeschlossen, Vst's hab ich, Host Programme; (Kristal und Musik Maker), nur mit dem Einsatz des Keyboards geht gar nichts!
Nur Samples zusammen tun und arrangieren geht!

Brauche Hilfe, verstehe auch nich was unter Midi- Spur anlegen gemeint ist, wie ich es mal gehört habe.


Masterkeyboard mit MIDI-kabel (aus mit ein, ein mit aus verbinden) über MIDI-schnittstelle (soundcard oder extern) in das entsprechende programm ( entsprechenden treiber auswählen), wo du eine MIDI-spur anlegen kannst (gebrauchsanweisung). Ich kenne die von dir verwendeten programme nicht und kann nicht schritt für schritt raten.
Ideal angeschlossen, warum gehts dann nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben