Midi-Drum-Spur: Schläge kommen zu früh

  • Ersteller Markus86
  • Erstellt am
M
Markus86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.19
Registriert
23.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

ich benutze Cubase und sfz und hab nun per Midi eine Drum-Spur erstellt (mit dem Schlagzeug-Editor von Cubase), klappt auch wunderbar, aber die Schläge kommen zu früh. Wenn ich z.b. eine Spur mit Piano hab, und da auf 1 nen Schlag setze, das gleiche mit der Drumspur, kommt der Drum-Schlag ein paar ms zu früh. Ich möchte aber ungern die Midi-Spur verschieben. Gibt es nun eine Möglichkeit, ein kurzes Delay einzubauen?

Grüße,
Markus
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, mir hats irgendwie die anderen Midi-Spuren verschoben :-[

(Beitrag kann gerne gelöscht werden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben