Midi-Drum-Spur: Schläge kommen zu früh

von Markus86, 28.09.07.

  1. Markus86

    Markus86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hallo,

    ich benutze Cubase und sfz und hab nun per Midi eine Drum-Spur erstellt (mit dem Schlagzeug-Editor von Cubase), klappt auch wunderbar, aber die Schläge kommen zu früh. Wenn ich z.b. eine Spur mit Piano hab, und da auf 1 nen Schlag setze, das gleiche mit der Drumspur, kommt der Drum-Schlag ein paar ms zu früh. Ich möchte aber ungern die Midi-Spur verschieben. Gibt es nun eine Möglichkeit, ein kurzes Delay einzubauen?

    Grüße,
    Markus
     
  2. Markus86

    Markus86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.07   #2
    Hat sich erledigt, mir hats irgendwie die anderen Midi-Spuren verschoben :-[

    (Beitrag kann gerne gelöscht werden)
     
Die Seite wird geladen...

mapping