Midi-Drums in LoopaZoid - Was ist was?

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

hab gerade LoopaZoid installiert und mir Drumsounds reingeladen. Nun habe ich einen Midi-Drumtrack aus GuitarPro in Reaper importiert und möchte nun die Sounds in LoopaZoid den einzelnen Midibefehlen in der Drumspur zuordnen. Leider weiß ich nicht, welche einzelne Drum in der GuitarPro-Datei welchem Ton in LoopaZoid entspricht (die muss man ja einer Note auf einem virtuellen Keyboard zuordnen). Gibts da generell eine Zuordnung, welche Drum auf welcher Taste in LoopaZoid liegt?

Hoffentlich ist das ganze verständlich formuliert.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben