Reaper und LoopAZoid: Nicht alles zu hören

von Luebbe, 28.10.07.

  1. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallo Recordingfreunde,

    ich versuche mir gerade ein bisschen das Drum-Programmieren mit Reaper und LoopAZoid anzueignen. Dazu hab ich mir das nette Tutorial hier im Forum angeschaut. Mein Problem ist jetzt, dass nicht alle Samples, die ich Programmiere nachher auch erklingen.
    Wenn ich in einem MIDI-Event mehrere verschiedene Samples gleichzeitig Programmiere ist nur eines zu hören. Wenn ich dann z.B. jede Trommel in einem eigenen Track mit eigenem MIDI-Event programmiere, funktioniert schonmal das.
    Wenn ich allerdings in dem einzelnen Event zwei "Töne" kurz hintereinander (z.B. 2 1/16) programmiere, klingt nur der erste.
    Was mach ich falsch?

    Gruß
    Lübbe
     
Die Seite wird geladen...

mapping