Reaper und LoopAZoid: Nicht alles zu hören

Luebbe
Luebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.589
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Hallo Recordingfreunde,

ich versuche mir gerade ein bisschen das Drum-Programmieren mit Reaper und LoopAZoid anzueignen. Dazu hab ich mir das nette Tutorial hier im Forum angeschaut. Mein Problem ist jetzt, dass nicht alle Samples, die ich Programmiere nachher auch erklingen.
Wenn ich in einem MIDI-Event mehrere verschiedene Samples gleichzeitig Programmiere ist nur eines zu hören. Wenn ich dann z.B. jede Trommel in einem eigenen Track mit eigenem MIDI-Event programmiere, funktioniert schonmal das.
Wenn ich allerdings in dem einzelnen Event zwei "Töne" kurz hintereinander (z.B. 2 1/16) programmiere, klingt nur der erste.
Was mach ich falsch?

Gruß
Lübbe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben