Midi Export

  • Ersteller Solomon Kane
  • Erstellt am
S
Solomon Kane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Emden, Ostfriesland
Habe angefangen selber Lieder aufzunehmen, da ich Gitarrist bin sind die Drums halt nur Midis.
Habe diese in GuitarPro 5 erstellt und wollte die dann in meine Aufnahme-Software importieren (Magix Music Maker 17).
Der Synthesizer "Vita" hat ja auch Schlagzeug einstellungen, also habe ich die Midi da eingefügt, und spielt die auch ab, aber es kommt Ton raus.

Wieso?:confused:
 
Eigenschaft
 
aber es kommt Ton raus.

Jetzt bin ich auch :confused: Es kommt ein Ton raus und das ist ein Problem?

Sollte das ein Schreibfehler sein und kein Ton rauskommen, dann setzt Dich mal mit dem Thema Drum Map auseinander. GP5 hat die einzelnen Instrumente wie z.B. die Snare wahrscheinlich auf anderen Noten als Dein Vita.

Grüße
Nerezza
 
Upps ja, hab mich verschrieben bzw. ein wort vergessen. sorry..

Und zur Drum Map, da stimmt alles überein.
Es kommt einfach kein Ton heraus, wenn ich auf play drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben