Midi files

  • Ersteller gigabert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gigabert
gigabert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
11.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute!

Ich suche GM Files (auch mit lyrics) für mein Yamaha DGX,
alles querdurch von Klassikern bis zu Piano Stücken zum üben.

Hab leider nichts gefunden über die SuFu.

Hat wer ne GM-Sammlung zum download, oder ne URL für mich?

Danke,
Bertl
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an was du willst...
MIDI Files bekannter Songs oder eigene MIDI Kompositionen?

Ich habe zwar extrem viele MIDI Files aber ich weiss nicht wie es mit Rechten ist.. ob ich dir das einfach alles geben darf...

Jedoch solltest du mal Google benutzen.. da gibt es so ziemlich jedes MIDI File zum Download.... teilweise sogar in sehr guter Qualität...
 
Das Tauschen von erworbenen Midifiles verstößt gegen das Urheberrecht.
Gute und preiswerte Midifiles und Styles gibt es z.B. im Yamaha-Downloadshop
 
Eine gute Anlaufstelle ist auch immer: (EDIT: hab den Link wieder rausgenommen)

Wobei zu sagen ist, dass die Qualität/Richtigkeit/Originalgetreuheit von kostenlosen Midi-Files nicht immer gut ist.

mfg
Markus
 
danke für die antworten,

das mitm google is so ne sache, hunderte tote links oder werbungen,
das macht das raussuchen echt schwer!

gibts wo gute sammlungen (schon sortiert) for free?
 
Hallo Jungs,
eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ihr seid hier in einem öffentlichen Bereich.
Das Tauschen von Midifiles verstößt gegen das Urheberrecht und somit ist auch das Einbringen von Links zu solchen Seiten (Tauschbörsen / Download for Free) bestimmt nicht gerne gesehen.
Ihr bringt den Betreiber des Forum in Teufels Küche, wenn die richtigen Leute hier mitlesen.
Viele der dort eingestellten Midifiles sind von namhaften Midifile-Herstellern und werden dort ohne deren Einverständnis angeboten.

Erstellt eure Midifiles selber oder kauft sie!
 
Hallo Jungs,
eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ihr seid hier in einem öffentlichen Bereich.
Das Tauschen von Midifiles verstößt gegen das Urheberrecht und somit ist auch das Einbringen von Links zu solchen Seiten (Tauschbörsen / Download for Free) bestimmt nicht gerne gesehen.
Ihr bringt den Betreiber des Forum in Teufels Küche, wenn die richtigen Leute hier mitlesen.
Viele der dort eingestellten Midifiles sind von namhaften Midifile-Herstellern und werden dort ohne deren Einverständnis angeboten.

Vielleicht hast du recht, hab die Links wieder rausgenommen. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben