MIDI-Floorboard Verwendung

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Nuja... ich benutze im moment mein Midi-Floorboard nur um die presets meines preamps durchzuschalten. es funktioniert super und ich bin total zufrieden. bald (in ein paar monaten) soll sich auch noch ein effektgerät in mein rack gesellen (voraussichtlich Rocktron XPression....) und ich wollte mal fragen ob es möglich ist dass ich z.b. mit den tastern 1-7 meine pre-amp-presets wechse und mit den tastern 8, 9 und 10 dann modulationseffekte vom effektgerät ein- und auszuschalten? ich meine jetzt nur rein prinzipiell, aus der anleitung des behringer floorboards wird man nicht schlau.

bin schonmal auf antworten gespannt,
blackz ^_^
 
Eigenschaft
 
Kurz und Knapp: Ja :)

Ist ja ein Midi-Board das Behringer dingen. Musst du halt nur Programmieren, auf welcher Taste welches Effekt drauf soll. Denke mal das ist dann alles in den Anleitungen zu finden, wie das zu machen ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben