Midi@gitarrensounds

wyrus
wyrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.15
Registriert
14.03.05
Beiträge
351
Kekse
211
Ort
Voerde
ich suche zur zeit eine möglichkeit, gitarren in eine midiaufnahme(drums,bass,keys) einzufügen.das ganze würde sich auf wenige töne und hauptsächlich rythmus reduzieren.
problem ist: ich kann selbst keine gitarre spielen und möchte am liebsten fette gitarrensounds per midieingabe erzeugen:rolleyes:
für die bässe benutze ich soundsamples und midi, aber für gitarre hab ich da noch überhauptnix tolles gefunden.
gibt es da programme oder softwaresampler, die ihr mir empfehlen könntet?

dank u well voor allen tipps:)
 
Eigenschaft
 
F
freakstyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
22.02.04
Beiträge
87
Kekse
0
Also es würde dafür von ReFx Slayer geben. vor allem für Power Chords zu gebrauchen. Oder auch von Vienna Libary oder so, nur das von Vienna ist sau teuer. wenn ich mal zeit hab nehm ich ein paar soundsamples vom Slayer auf.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben