midi interface

A
andow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
07.01.08
Beiträge
135
Kekse
77
Da ich bei meinem jetzigen Midi Setup immer mehr an seine Grenzen stoße, habe ich entschieden mir ein Midi Interface zuzulegen.
Wichtig für mich ist, das das Ding standalone, also ohne Computer funktioniert und 8 Ein- und 8 Ausgänge hat.
Meine derzeitigen Favouriten sind:
- Emagic Unitor 8 MKII
- Motu Midi Express XT
- eventuell Motu Midi Timepieve AV (mal schauen wie sich der Preis auf Ebay noch entwickelt)

Hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen mit den obigen Geräten gemacht?
Ich wäre auch dankbar für Hinweise auf ähnliche Geräte die meine Anforderungen erfüllen!
Danke wiedermal im Voraus!!
 
Eigenschaft
 
Alternative: Emagic AMT-8 .
Hab ich selbst schon einige Jahre & hat mich nie im Stich gelassen.:)
 
Im Manual steht aber dass das Teil keine "updatable firmware" hat.... welches System benutzt du?
 
Ja, genau das meine ich.... danke!

hab ganz vergessen das EDIROL UM-880 zu erwähnen; hat vielleicht irgendjemand erfahrung damit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben