Midi-"Jazz" ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.461
Kekse
23.184
Hallo Kollegen,

hier ein wenig Midi-Jazz ... in Memoriam Dizzy Gillespie.

Leider steigt der Anschein einer gewissen Natürlichkeit nur umgekehrt proportional zur Arbeit, die man hineinzustecken bereit ist. Und da war ich diesmal nicht zu mehr bereit ... :)

Aber die Nummer, die ist einfach so irre genial ...

Viel Spaß (hoffentlich) ,

LG, Thomas

 
Eigenschaft
 
Hi turko,

beim Abspielen machte es bei mir gleich erst mal WOW! Das klingt offiziell.
Die Instrumentierung, die Unisonos, Breaks - alles klasse.

Das Pianosolo hätte ich von meiner Seite aus etwas latinohafter gespielt. Auch hätte ich den Sidestick während des Pianosolos eher die Standard-Cascara-Figur spielen lassen anstelle des Claves.
Was mir noch in's Ohr fiel - die Übergabe des Solos an die Querflöte. Da könnte man noch feilen.

Ansonsten - Hut ab.
 
Das Pianosolo hätte ich von meiner Seite aus etwas latinohafter gespielt.

Ich auch ..... wenn ich KÖNNTE ... :)

Danke für´s Reinhören und für Deine kritischen Anregungen. Ich werde dem nachgehen ...

LG, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben