Midi-Keyboard Beratung

  • Ersteller JewishLoveJuice
  • Erstellt am
J
JewishLoveJuice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.22
Registriert
20.03.14
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hatte mich vor kurzem für das Novation Impulse 49 entschieden und hatte dieses Gerät nun drei mal zuhause... und alle drei waren jedes mal Defekt. Waren immer andere defekte. An meinem Rechner liegt es nicht, da es beim Musikladen ebenfalls so war.

Meine frage ist, welche Keyboard in ca. der gleichen Preisklasse (230 Euro) könnt ihr mir so empfehlen?

Was ich suche sind 49 Tasten, am liebsten im Klavier Design... mindestens Halbgewichtet, gerne mit Aftertouch.

Mindestens 8 Drum Pads

Fader sowie Regler sollten enthalten sein.

Das Impulse finde ich eigentlich so klasse.... und Automap ist genial... aber eventuell gibt es ja paar Geräte die ich nicht gefunden habe, die das Impulse in die Tasche stecken. =)

Das Launchkey ist ganz cool, nur mag ich da die Klaviertur nicht so gern und sie hat kein Aftertouch.

Und ich hab gehört, die Launchkeys sollen nicht so gut für Drum Einspielungen sein...

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben