MIDI Keyboard - Beratung!

G
Gioele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
07.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Karlsruhe, Germany
hallo erstmal... also ich weis nicht ob ich hier richtig bin hab noch nie in einem forum geschrieben :D
also ich mache hobby mäsig beats und weil ich das soooo liebe und ich wirklich leidenschaftlicher musiker bin hab ich mich auf der suche nach einem midi keyboard gemacht! allerdings wollte ich dafür soooo wenig wie möglich ausgeben.. hab schon auf ebay gesucht und amazon etc. hab sogar gegoogelt ob jemand sowas vllt sogar verschenkt.. ohne erfolg leider.. ich würde höchstens 20€ dafür ausgeben.. ich weis das klingt ziehmlich unlogisch aber ich brauch auch nix großes. hab nunmal keine kohle und wenn ich nix finde würde ich sogar mit dem gedanken spielen mir eins zu basteln.. :gruebel:
aufjedenfall falls jemand weis woher ich sowas jetzt bekomme bitte melden!!
vllt ist ja jemand unter euch der ein altes hat den er nichtmehr verwendet und ihn verschenken würde :D

mfg
Gioele Cuna
 
Eigenschaft
 
Da bleibt nur mehr der Gebrauchtmarkt.

Neu kriegst du für 20 € nix. Nichtmal Schrott.

Da bleib doch lieber dabei, die normale Computertastatur als MIDI-EIngabegerät zu verwenden, viele Programme unterstützen das.
 
jaa das ist mir klar ich würd auch etwas völlig verranztes nehmen hauptsache es funktioniert >.< naja danke für die antwort!
 
schau mal nach gebrauchten korg nano controllern oder akai lpd. Wenn du Glück hast kannst du eines von denen für um die 20€ ergattern.
 
wenn du es soooo liebst ;-9 dann solltest du, um auch mehr spaß zu haben als mit der Tastatur, einfach schonmal 30-40,- Euro investieren. klar wenn die Kohle nicht da ist, machts Sinn so zu handeln wie du, aber am ende wirst du es nciht bereuhen auch ein kleines bisschen mehr zu bezahlen.


Check mal hier:
https://www.thomann.de/de/cat.html?gf=masterkeyboards_bis_25_tasten&oa=pra


LG
Reatsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben