MIDI Klangerzeugung stürzt ab!

  • Ersteller christian_23
  • Erstellt am
C
christian_23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wien
hallo leute

grosses problem was ich hier hab....

ich hab das yamaha dd-65 (drummodul). wenn ich es mit emu usb am pc asnchliesse (realtek alc888 onboard soundchip) funkt es im music maker für ca 5 min und dann ist immer der sound weg. dann kann ich auch keine mp3 mehr hören und muss denn pc neu starten. es ist ein neuer computer ein i7 quad core prozessor mit 4 GB arbeitsspeicher....kann mir wer helfen????
 
Eigenschaft
 
emu usb ist für den midianschluss verantwortlich (keine soundkarte)
 
wiegesagt musikhören funktioniert....aber wenn ich addictive drums über usb spiele sound weg komplett weg. mp3 dateien werden dann auch nimma gespielt.....
 
Was für einen Treiber benutzt du in MusicMaker?
Funktioniert das denn gar nicht oder zunächst schon, und nach einer Zeit nicht mehr?
 
ich benutze den asio4all treiber im music maker anfangs funkt es und dann stille
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben