Midi Lernmodus Boss MS3-> Bluguitar amp1 funktioniert nicht

T
triforfun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
16.01.21
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich möchte ein Boss MS3 verwenden, um meinen Bluguitar Amp1, ein Strymon Sunset und ein Source Audio Nemesis über MIDI zu steuern.
Vom MS3 zum Sunset und Nemesis funktioniert der Lernmodus einwandfrei (Ich habe die Kanäle auf 2 und 3 konfiguriert).

Leider funktioniert der Lernmodus mit dem Amp1 nicht.
Mit dem Remote 1 funktioniert dies ebenfalls einwandfrei. Ersetze ich das Remote 1 gegen den Bluguitar Midi Adapter, ein Midikabel (das gleiche wie zum Sunset/Nemesis) und den MS3 werden bei der Umschaltung am MS3 die PC Befehle vom Amp1 nicht erkannt. ich habe auch schon einen neuen Bluguitar Midi Adapter verwendet.

Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Config MS3.jpg
    Config MS3.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 12
T
triforfun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
16.01.21
Beiträge
9
Kekse
0
Es fuktioniert "ein wenig"... Manchmal beim Wechsel eines Presets mit Einstelling Channel PC Off funktioniert es, manchmal nicht, manchmal hängt sich der Amp1 auf???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben