Midi Looper

  • Ersteller Schrotty90
  • Erstellt am
Schrotty90
Schrotty90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
31.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo,

ich bin vergebens nach der Suche nach einem Midi Switcher. Die Suche hier im Board und bei diversen Versandhäusern ergab kein Ergebniss, welches zu mir passt.

Mein Equipment: Boss GT-8 schaltet per Midi über Engl Z-11 mein Engl Powerball 2. Boss GT-8 hängt in der Effektschleife die per Z-11 (über GT-8), zugeschaltet wird. Das GT-8 benutze ich entsprechend für Hall und Delay. Sonst eig nur fürs Tunen.
Auf dem Effektboard sind jetzt dazugekommen: Boss NS-2->Tubescreamer->+(Planung) WahWah->Compressor etc.

da ich nicht immer alles im Signalweg haben möchte wollte ich, da ich sowieso schon mit Midi arbeite, gleich die Bodentreter per Midi Looper zu und abschalten. Ein Looper mit eigenen Knöpfen brauche ich daher nicht, nimmt unnötig Platz weg und erhöht sicherlich den Preis. Preisvorstellung 250€(gern auch gebraucht).

Hat da jemand einen Tipp für mich? Links zu Themen im Board sind auch willkommen.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
RJM Mini Effect Gizmo wäre auch was für Dich, habe ich zufällig abzugeben.
 
Bei dem glab habe ich gehört, dass der eine feste midi Tabelle hat. Bei meinem gt-8 kann ich aber keine individuellen midi Befehle einstellen. Daher passt der glaube ich nicht so richtig.

der Mini gizmo scheint genau das zu sein was ich suche. Was willst du für den haben?
 
240 € wäre mein Preis

Super Zustand, mit Anleitung.

Gerne auch Abholung bei mir in Krefeld.
 
Schau doch sonst mal bei Loopersparadise. Da bekommst du eine Vielzahl an Looper/Switcher in allen Preisklassen.

http://www.loopersparadise.de/

Mfg, WüPi
 
Natürlich kannst du beim GT-8 PC-Out verstellen ;-)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Im System Menü, da hast du dann dies MIDI Mapping, dort kannst du einstellen, welche PC befehle gesendet werden sollen bei welchem presetwechsrl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben