Suche Midi-steuerbaren Loop-Swichter

  • Ersteller Hendock
  • Erstellt am
Ich frage mich ja, oder der NODE 4-Loop MIDI PedalBoard Switch das kann was ich mir wünsche. Laut Manual hat der 128 Programmplätze und den Kanal kann man wählen. Der kostet aber auch 305 €.

Ich glaube ich experimentiere erstmal mit meinem Harley Benton FXL8 Pro. Der hat zwar nur 32 Programmplätze aber das sollte erstmal reichen.
 
Kennt jemand zufällig den Lehle D.Loop SGoS? Wäre das damit möglich?

Edit: Ja, das geht. Laut dem kompetenten und ausgesprochen schnellen Lehle-Support ("Frag Joki") ist das möglich.

Hmmm... - ganz billig ist der ja nicht. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ja, das geht. Laut dem kompetenten und ausgesprochen schnellen Lehle-Support ("Frag Joki") ist das möglich.
Gern geschehen!
Und? Welchen hast dir nun zugelegt?

Beste Grüße
Joki
 
Noch gar keinen. Wie ich aber in meiner Mail schon schrieb ist der D.Loop in der näheren Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben