Midi Muli Routing mit Kontakt 5

  • Ersteller PakkosFloyd
  • Erstellt am
PakkosFloyd
PakkosFloyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
20.02.09
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Schwanewede
Hallo,
ich würde gernein Samplitude max. 8 Instrumente mit einer Kontakt 5 Instanzen durch 16 Midi Spuren jeweils separat durch ein Midi Objekt ansteuern.
Dafür habe ich die Kraznet Tutorials durchwühlt. Leider bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich habe erstmal 8 Stereo Spuren in Kontakt 5 angelegt. Diese habe ich auf 8 Spuren in Samplitude geroutet. Wenn ich mit meinem Midi Keyboard etwas einspiele funktioniert das gut.
Aber mit Midi Objekten in den jeweiligen Spuren klappt das nur in Spur 2 (Die 8 Spuren sind in Spur 1 aufgehängt)
Die Signale der anderen Spuren kommen nicht in Kontakt an.

Was mache ich verkehrt. Unter welchem Stichwort kann ich suchen bzw. gibt es dafür Tutorials?
Oder mache ich einen Gedankenfehler?

Vielleicht kennt jemand Antworten

Vielen Dank
Pakkos Floyd
kommDes Weiteren versuche ich für mehrere VSTi (max. 16) nur jeweils eine Kontat Instanz zu kreieren, um damit Samplitude Pro X2 anzusteuern. Somit will ich den Rechner weiter entlasten. Ich habe mir dabei das Kraznet Tutorial angeschaut. Aber das entspricht nicht ganz dem was ich möchte. Ich bekomme das Routing vom Midi Objekt über Kontakt 5 zurück in den Mixer nicht hin. Ich weiß noch nicht was für ein Verständnis Problem vorliegt.
Diese Frage stelle ich aber noch im Board ein.

Vielen Dank erst mal.
Des Weiteren versuche ich für mehrere VSTi (max. 16) nur jeweils eine Kontat Instanz zu kreieren, um damit Samplitude Pro X2 anzusteuern. Somit will ich den Rechner weiter entlasten. Ich habe mir dabei das Kraznet Tutorial angeschaut. Aber das entspricht nicht ganz dem was ich möchte. Ich bekomme das Routing vom Midi Objekt über Kontakt 5 zurück in den Mixer nicht hin. Ich weiß noch nicht was für ein Verständnis Problem vorliegt.
Diese Frage stelle ich aber noch im Board ein.

Vielen Dank erst mal.
 
Eigenschaft
 
oh, sorry.
ich sehe hier alles doppelt. Könnte ich den Beitrag hier noch Editieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben