Midi-Sequenzer

von Axel, 27.08.03.

  1. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 27.08.03   #1
    hallo!
    Kennt irgendjemand von Euch eine sehr gute, kostengünstige Midi-Sequenzer-Software?
    Danke schon mal!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 27.08.03   #2
    z.B. eine der Cubasis-Versionen. Cubasis GO! gibt's ab 39EUR, da hast du sogar schon eine recht vernünftige Recording-Umgebung dabei. Cubasis VST kostet rund das doppelte und hat (wie der Name schon sagt) die weitaus vielfältigere VST-Technologie mit an Bord, d.h. da kannst du auch Software-Synthesizer mit einbinden...

    www.steinberg.de

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping