Günstiger Software-Sequenzer gesucht...

von umwelt, 17.01.08.

  1. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.01.08   #1
    Hallo,
    zunächst möchte ich mich outen als bisher noch wenig digital-musik-gemacht-haber. heißt das ding überhaupt sequenzer?

    also ich suche software, die mir aus MIDI-dateien einigermaßen gut klingende audio-dateien macht. sowas wie synthfont nur in etwas besser.

    ich habe einerseits ein digitalpiano das ich für die piano-parts gerne zum sequenzen verwenden würde, aber für die begleitungs-string-stellen hätte ich doch gern ne software...

    kann itunes in der kostenpflichtigen version nicht midi-dateien in mp3 (o.ä) exportieren?

    möchte ungern viel mehr als 50 euro ausgeben *geldmangel*

    gruß:

    kilian
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 17.01.08   #2
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 17.01.08   #3
    Ja, ich verweis da mal auf meine Signatur. 50$ kostet das Ganze. Kannste vorher unbefristet testen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping