Midi-Signal an E-Drums TD-9

  • Ersteller starblind
  • Erstellt am
S
starblind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe bereits alle Vorkehrungen zur Übertragung der E-Drums über den Computer getroffen, das heisst: TD-9 via USB-Midi Umwandler an den PC angeschlossen.
Alles auch richtig angeschlossen. Cubase bekommt die Aufnahme der Midis auch super hin. Nun zu meiner Frage: Wenn ich nun eine Midi-Datei als Playalong gleichzeitig
über Cubase abspielen möchte, bekomme ich am TD-9 kein Signal. Was muss ich ändern, ich weiss dass es funktioniert, ich hatte es schon mal geschafft. Nur leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das ganze geschafft habe. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Es handelt sich um eine Midi-Datei erzeugt mit Guitar Pro 5, die ich bei Cubase eingefügt habe. Über Soundausgang lässt sich kein MIDI Output auswählen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben