Midi Software-Diagnose-Tool? Gibt's sowas?

von buzzdriver, 14.08.08.

  1. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.17
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    3.480
    Kekse:
    51.343
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Gibt's eigentlich so eine Art Software-Diagnose-Tool für Midi Signale? Z.B., dass ich irgendein Gerät, das Midi-Signale aussendet, an meinen PC über eine Midi-Schnittstelle anschließe, und dass die Software mir dann anzeigt, was auf welchem Kanal so alles gesendet wird? Habe schon Google und die SF bemüht, habe aber nichts passendes finden können.

    Edit: Jetzt habe ich ja doch was gefunden! :D
    Thread kann wegen mir gelöscht werden.
    Das MidiOX Tools von hier http://www.sionsoft.com/useful.html ist genau das was ich gesucht habe.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.17
    Beiträge:
    17.527
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    35.633
    Erstellt: 14.08.08   #2
  3. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.17
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    3.480
    Kekse:
    51.343
    Erstellt: 17.08.08   #3
    Ah, da stammt das her. Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping