Midi Software-Diagnose-Tool? Gibt's sowas?

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Gibt's eigentlich so eine Art Software-Diagnose-Tool für Midi Signale? Z.B., dass ich irgendein Gerät, das Midi-Signale aussendet, an meinen PC über eine Midi-Schnittstelle anschließe, und dass die Software mir dann anzeigt, was auf welchem Kanal so alles gesendet wird? Habe schon Google und die SF bemüht, habe aber nichts passendes finden können.

Edit: Jetzt habe ich ja doch was gefunden! :D
Thread kann wegen mir gelöscht werden.
Das MidiOX Tools von hier http://www.sionsoft.com/useful.html ist genau das was ich gesucht habe.
 
Eigenschaft
 
Ah, da stammt das her. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben