MIDI Software zum verändern

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Hallo

suche eine Software die mein MIDI Eingangssignal des Keyboards (via USB) in Sound umwandelt und wo ich diesen Sound noch verändern kann (wie am Keyboard). Nutze momentan MAGIX Musik Maker. Dort kann ich aber den Sound des Keyboards nicht verändern. (nur mit Revolta aber das is so komisches Technogedöns).
Geht dies vllt mit Ableton live ?

MFG
Stefan
 
Eigenschaft
 
das geht auch in Music Maker über VST Plugins anstelle von dem Revolta, bzw zusätzlich dazu.
du könntest dir hier was aussuchen, auf deinen Rechner laden und im VST Plugin Ordner von Music Maker installieren.
Ich hab das Programm selbst nicht, deswegen nur das Stichwort.

cheers, Tom
 
hey super sache danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben