Suche Software

  • Ersteller Frutzelkopf
  • Erstellt am
Frutzelkopf
Frutzelkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.08
Registriert
27.01.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo !

Ich bin noch etwas unerfahren mit MIDI,Synths und wie sie alle heißen.

Ich habe mich mit Fruity Loops beschäftigt und einige Sounds erstellt.
Nun suche ich die Möglichkeit mit einem kleinem MIDI Keyboard über meinen Rechner die Sounds auszuspucken. Ich würde dabei gerne jede Taste individuell mit Sounds belegen. Quasi so wie die Nippelleiste bei Stefan Raab.

Gibt es so ein Progrämmchen ??

Danke !!
 
Eigenschaft
 
Frutzelkopf schrieb:
Gibt es so ein Progrämmchen ??

Ja! :)
Ich kenn FL zwar nicht, aber z.B. in Cubase kannst du jedem Midiimplus ein Sample zuordnen!
Unterstuetzt FL VST's?
Falls ja, dann lad dir z.B. Loopazoid runter und importiere in den einzelenen Flaechen einfach deine Samples, ... und das wars auch schon!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben