MIDI-Spur fehlerhaft

  • Ersteller Sir Ibanez
  • Erstellt am
S
Sir Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
08.09.07
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,

ich habe ein kleines problem, und zwar schaff ich es net, eine vernünftige MIDI-Spur aufzunehmen. ich benutze Cubase 3SX. Als Midi/Audio Interface nutze ich das Tascam US-122L, allerdings glaub ich dass mein problem eher bei cubase liegt. Wenn ich mit meinem Keyboard eine taste drücke, wird ein midisignal an mein tascam gesendet, und cubase wandelt das signal mit meine vst-plugin um. (bsp. DSK Strings). Will ich allerdings die MIDI-Spur aufnehmen, häufen sich nur ganz am anfang der midi-spur ein paar wirre signale an, und das wars. komischerweise sehe ich während ich aufnehme auch die signale in der midi-spur (die grade aufnimmt) an der richtigen stelle, aber sie fallen alle wieder an den anfang zurück. woran kann das liegen, oder gibt es ne einstellung die ich machen muss?

Mfg Tommy
 
Eigenschaft
 
Geräte/Geräte konfigurieren/MIDI/ "Systemzeit verwenden" aktivieren.
 
wow, danke für die schnelle antwort. jetzt funzt es :) ein dickes danke an pfeife
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben