MIDI-Tabelle

R
rbest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Tannheim
Hi Leutz,
in windows gibt es doch für die stino Soundkarte Standard-Instrumente (war das GM?). Ich meinte, die Instrumente könnte man irgendwo auflisten und auswählen - oder war das in einem anderen Programm? Egal. Auf jeden Fall suche ich für unterwegs eine Möglichkeit, diese Instrumente zu nutzen. Oder gips gar ein plugin mit qualitativ besseren Instrumenten?
Danke auch.
 
Eigenschaft
 
Danke wingroove, werd ich mir ansehen.

Also ich hab jetzt ein Midi-Gerät "GM" installiert und siehe da, es geht. Wenn aber jemand noch ein qualitativ besseres Plugin weiss, bitte melden.

Aber warum höre ich keinen Ton? Das Ding tönt erst nach der Aufnahme. Was mach ich denn falsch?
 
Gib' mal bitte die URL von dem "GM"-Teil...

Obwohl ich doch stark der Meinung bin, dass das der "General MIDI"-Port ist... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben