MIDI-Tabelle

von rbest, 17.08.05.

  1. rbest

    rbest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Hi Leutz,
    in windows gibt es doch für die stino Soundkarte Standard-Instrumente (war das GM?). Ich meinte, die Instrumente könnte man irgendwo auflisten und auswählen - oder war das in einem anderen Programm? Egal. Auf jeden Fall suche ich für unterwegs eine Möglichkeit, diese Instrumente zu nutzen. Oder gips gar ein plugin mit qualitativ besseren Instrumenten?
    Danke auch.
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
  3. rbest

    rbest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #3
    Danke wingroove, werd ich mir ansehen.

    Also ich hab jetzt ein Midi-Gerät "GM" installiert und siehe da, es geht. Wenn aber jemand noch ein qualitativ besseres Plugin weiss, bitte melden.

    Aber warum höre ich keinen Ton? Das Ding tönt erst nach der Aufnahme. Was mach ich denn falsch?
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 17.08.05   #4
    Gib' mal bitte die URL von dem "GM"-Teil...

    Obwohl ich doch stark der Meinung bin, dass das der "General MIDI"-Port ist... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping