Bestes Programm zur Midi-Schlagzeugwiedergabe

von brazzo, 12.01.05.

  1. brazzo

    brazzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.03.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    West-End der Republik
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #1
    Ich möchte meine Drum-Tracks per MIDI/E-Drums einspielen, die Becken allerdings "analog" aufnehmen. Welches Programm nutze ich am besten, um die MIDI-Schlagzeugdaten möglichst wohlklingend abzuspielen/zu bearbeiten. Die in der Soundkarte generierten kann man ja wohl vergessen...
    Ich habe von Steinberg LM4 und Native Instruments Battery gehört, weiss aber nicht, welches Programm MIDI-Daten lesen und wiedergeben kann. Oder können das beide? Bin verwirrt...
    Wahrscheinlich 'ne blöde Frage, aber bevor ich Geld in so ein Programm investiere, frage ich Euch lieber!
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #2
    bei cuebase is ein drumset mit dabei ... aber blos deswegen Cubase kaufen ?! und obs bei cubasis dabei is weis ich nicht !
     
Die Seite wird geladen...

mapping