Midi und keyboard???

  • Ersteller hoinabauer
  • Erstellt am
H
hoinabauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo ich habe zu weihnachten das Keyboard von aldi geschenkt bekommen und möchte es nun gern mit meiner hohner vox 5p akkordeon anlage verbinden, nun ist es doch so dass die vox auf drei kanälen sendet, den Diskant auf 1, Bass auf 2 und Akkord auf 3. Wie bringe ich nun den keyboard bei was es zu welchem kanal für einen Sound spielen soll? Bisher erklang bei mir immer nur Piano wenn ich Akkordeon Tasten drückte.
Danke im Vorraus

Thomas
 
Eigenschaft
 
midi akkordeon???
krasses pferd :D

also mich würde das auchmal interessieren, ob man beim empfänger das instrument zuweisen kann. Ich hab mein PSR740 mal durchsucht, da konnte man unter ReceiveChannel und XG/GM, Chord, Root,... einstellen aber kein spezielles instrument...
und was bei dem aldi teil ist... keine Ahnung :D:D:D

ich r mal tfm
 
Achso jetzt hab ich das gerafft, ich dachte immer mann muss dass beim empfänger einstellen ok danke jetzt funktioniert alles
Mfg Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben