Midi

  • Ersteller LustigePerson
  • Erstellt am
LustigePerson
LustigePerson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
13.12.04
Beiträge
415
Kekse
830
Ort
Bonn
Ich besitze einen TSL 100 und wollte mal fragen, was es da mit dem MIDI Anschluss auf sich hat. Also wo der ist und was man damit anstellen kann. Kann man z.B. versch. EQ-Einstellungen direkt ansteuern oder so? Oder ist es für den normalen Gebrauch eigentlich sinnlos?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich glaube du kannst damit lediglich die Kanäle schalten. Aber ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte klarheit verschaffen.

Gruß, Hoschi
 
Der TSL 100 hat, wie die restlichen Amps der TSL-Serie keinen MIDI-Anschluss. Es handelt sich hier lediglich um die Buchse für den Footswitch. Man kann allerdings an diese Buchse auch einen Adapter anschließen, der dann in 4 Klinkenbuchsen endet, um den Amp mit einem Setup, das MIDI-verarbeitende Geräte enthält schalten zu können.

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben