Midi

von LustigePerson, 21.02.05.

  1. LustigePerson

    LustigePerson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Ich besitze einen TSL 100 und wollte mal fragen, was es da mit dem MIDI Anschluss auf sich hat. Also wo der ist und was man damit anstellen kann. Kann man z.B. versch. EQ-Einstellungen direkt ansteuern oder so? Oder ist es für den normalen Gebrauch eigentlich sinnlos?
     
  2. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 22.02.05   #2
    Hallo,

    ich glaube du kannst damit lediglich die Kanäle schalten. Aber ein Blick in die Bedienungsanleitung sollte klarheit verschaffen.

    Gruß, Hoschi
     
  3. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    530
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 22.02.05   #3
    Der TSL 100 hat, wie die restlichen Amps der TSL-Serie keinen MIDI-Anschluss. Es handelt sich hier lediglich um die Buchse für den Footswitch. Man kann allerdings an diese Buchse auch einen Adapter anschließen, der dann in 4 Klinkenbuchsen endet, um den Amp mit einem Setup, das MIDI-verarbeitende Geräte enthält schalten zu können.

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping