GESUCHT: CLEAN-Orgie --> Topteil?!

  • Ersteller WeSeNtLiCh
  • Erstellt am
hm... diese moddeling geschichte ist zwar bestimmt ganz schön und klingt auch sicher echt geil, aber irgendwie find ich das nicht "true" *lol*
wisst ihr was ich meine?

da kann ich mir auch n billig-amp mit paar röhris drin holen und dazu n POD... aber das will ich nicht!

Ich bin nach wie vor von dem DSL 100 überzeugt und der TSL enttäuscht mich...

Letzte Frage: JCM900! nur was für dreckige rock - heftige Metal-geschichten? (steh ich zwar voll drauf, kann ich aber hardware-mässig net gebrauchen...)

wenn der clean sag ich mal genauso "DRUCKVOLL" und halt schön klingen kann wie der DSL100, wäre mir auch schon geholfen... hm... JCM900-players zu Wort bitte!! :great:
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen den Cleansound vom DSL haben... ich bin mehr als zufrieden mit dem Clean vom DSL, vorallem mit Singlecoils die etwas mehr Dampf haben wie ein P-90 oder mein Häussel Desperado klingt der Clean mehr als amtlich.
Und wenn dir der DSL so gut gefiel, dann versuch doch einen zu bekommen! Ich hab meinen DSL für 575,- € im Topzustand über ebay bekommen und da hast du ja noch Luft für ne Box!
 
hm... diese moddeling geschichte ist zwar bestimmt ganz schön und klingt auch sicher echt geil, aber irgendwie find ich das nicht "true" *lol*

Kann mir mal einer verraten, was das "true" und "nicht true" Gewäsch soll?

Hattest Du nicht geschrieben, Du willst den Cleansound dann noch mit Chorus anreichern? Na das ist dann aber auch nicht true! :screwy:

Was ich nicht verstehe, Du hast Dich schon auf den DSL versteift und willst dann von den Leuten hier die Bestätigung haben, dass der toll ist. Da gibt´s nur eins, kauf Dir den DSL und werd glücklich damit (oder auch nicht)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben