Mididokumentation für GEM Equinox

von herr_dreier, 10.08.06.

  1. herr_dreier

    herr_dreier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldet, weil hier einige von euch offensichtlich im Besitz eines Equinox sind. Ich habe vor 2 Jahren ein 88pro gebraucht inkl. Handbuch gekauft, es fehlte jedoch die Midiimplementation, also die detailierte Beschreibung der Midiparameter, SysEx, ect....
    Im Handbuch findet sich nur die Midi implementation-chart, die reicht jedoch nicht aus um beispielsweise eine Sounddiver-Adaption oder einen anderen Editor zu programmieren. Meine Frage: ist jemand von euch im Besitz der Mididokumentation und kann sie mir zum scannen ausleihen? Oder existiert sogar bereits ein PDF davon?
    Möglicherweise ist die Equinox auch nie mit einer Mididokumentation ausgeliefert worden, das wissen evtl. diejenigen, die das Instrument neu erworben haben.

    Schöne Grüß
    Dreier
     
  2. elvis1

    elvis1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.06   #2
    Moin,
    habe das Equinox schon länger nicht mehr.
    Gruß Elvis1
     
  3. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.08.06   #3
    Hallo!
    Ich habe den Equinox 61, der ist noch nicht ganz so weit, wie der 88 Pro.
    Von dieser Midiimplantation habe ich noch gar nichts gehört, aber in meinem Handbuch steht was dazu drin. Schreib mal bitte Deine Emaiadresse an mich workstour@aol.com
    ich scanne es Dir morgen mal ab und schicke es Dir.
     
  4. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 16.08.06   #4
    Hallo,

    ich habe das Handbuch im PDF-Format (stand seinerzeit bei GEM im Download-Bereich) und kann es gerne schicken, wenn Du mir Deine E-Mail-Addi schickst.
    ciao,
    Stefan
     
  5. herr_dreier

    herr_dreier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #5
    Vielen Dank für eure Antworten. Was es an Handbüchern im Internet gab und gibt habe ich bereits ohne Erfolg durchforstet. Meine Emails an GEM Italien und GEM Deutschland blieben unbeantwortet. Ich komme zu dem Schluß, dass die Mididokumentation nie an Endkunden geliefert wurde.

    Vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass nie eine Sounddiver-Adaption oder ein stand-alone Editor geschrieben wurde. Bei den tollen (Midi-) Möglichkeiten dieser Instrumente eigentlich ein Unding. Naja, echt schade.... :mad:


    Gruß
    Dreier
     
  6. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 17.08.06   #6
    Hi -
    ich habe hier noch ein Cakewalk Insert für den Equinox -- hilft Dir das?
    ciao,
    Stefan
     
  7. herr_dreier

    herr_dreier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #7
    Darunter kann ich mir gerade gar nichts vorstellen. Wozu ist das gut?

    Dreier
     
  8. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 18.08.06   #8
    Schau mal da: Cakewalk

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping