Mididokumentation für GEM Equinox

  • Ersteller herr_dreier
  • Erstellt am
herr_dreier
herr_dreier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
10.08.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet, weil hier einige von euch offensichtlich im Besitz eines Equinox sind. Ich habe vor 2 Jahren ein 88pro gebraucht inkl. Handbuch gekauft, es fehlte jedoch die Midiimplementation, also die detailierte Beschreibung der Midiparameter, SysEx, ect....
Im Handbuch findet sich nur die Midi implementation-chart, die reicht jedoch nicht aus um beispielsweise eine Sounddiver-Adaption oder einen anderen Editor zu programmieren. Meine Frage: ist jemand von euch im Besitz der Mididokumentation und kann sie mir zum scannen ausleihen? Oder existiert sogar bereits ein PDF davon?
Möglicherweise ist die Equinox auch nie mit einer Mididokumentation ausgeliefert worden, das wissen evtl. diejenigen, die das Instrument neu erworben haben.

Schöne Grüß
Dreier
 
Eigenschaft
 
Moin,
habe das Equinox schon länger nicht mehr.
Gruß Elvis1
 
Hallo!
Ich habe den Equinox 61, der ist noch nicht ganz so weit, wie der 88 Pro.
Von dieser Midiimplantation habe ich noch gar nichts gehört, aber in meinem Handbuch steht was dazu drin. Schreib mal bitte Deine Emaiadresse an mich workstour@aol.com
ich scanne es Dir morgen mal ab und schicke es Dir.
 
Hallo,

ich habe das Handbuch im PDF-Format (stand seinerzeit bei GEM im Download-Bereich) und kann es gerne schicken, wenn Du mir Deine E-Mail-Addi schickst.
ciao,
Stefan
 
Vielen Dank für eure Antworten. Was es an Handbüchern im Internet gab und gibt habe ich bereits ohne Erfolg durchforstet. Meine Emails an GEM Italien und GEM Deutschland blieben unbeantwortet. Ich komme zu dem Schluß, dass die Mididokumentation nie an Endkunden geliefert wurde.

Vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass nie eine Sounddiver-Adaption oder ein stand-alone Editor geschrieben wurde. Bei den tollen (Midi-) Möglichkeiten dieser Instrumente eigentlich ein Unding. Naja, echt schade.... :mad:


Gruß
Dreier
 
Hi -
ich habe hier noch ein Cakewalk Insert für den Equinox -- hilft Dir das?
ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben