Mididrum erstellen/recorden , Software?

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
BlackMetal!!!!!!
BlackMetal!!!!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.21
Registriert
01.05.05
Beiträge
212
Kekse
10
Ort
Unterfranken
Servus,

hab mir im Januar das Line6 UX 2 gekauft, damit lässt sich ja auch super gitarre recorden.

jedoch mein Problem ist einfach nur dass ich Drums recorden will, und da ich ein 1 mann Bm projekt machen will. Deshalb steige ich dann auf Mididrums um.

finde aber dazu kein gutes Programm um Drums zuerstellen, hab mal ne zeit lang mit Guitarpro drums erstellt und dann als midi exportiert.

klingt aber total mies, nicht mehr so wie Guitarpro..
und wenn ich die Mididatei in Cubase lade, wird sie nicht mehr abgespielt..

muss ich mir nun seperaten Drumcomputer kaufen, oder gibt es auch eine brauchbare Software?:confused:

hoffe ihr versteht mein Problem:)

danke
 
Eigenschaft
 
ja das auch.

hab schon mit vst plugins rumgemacht aber davon hab ich bisher keine große ahnnung:)

wenn die mididrums von Guitarpro in Cubase gehen würden, wäre ich einen großen schritt weiter.:great:
 
Benutzt den GuitarPro die GM-drummap?
 
ja guitarpro nutz die GM drummap
 
Na dann, wo ist das Problem? :confused:
Drum-VSTi ins rack, Ausgang der MIDI-Spur auf das Instrument einstellen und lauschen! :great:
 
sowas^^
hab die mididatei mit cubase geladen, und plötzlich geht alles wie gewünscht^^:)

tausenddank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben