Midifiles von Cubase, Sequel 2 und Contents

  • Ersteller Nachtfluegel
  • Erstellt am
N
Nachtfluegel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
01.08.12
Beiträge
671
Kekse
428
Ort
RLP/Umgebung Bad Kreuznach
Huhu,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die bestehenden Midifiles in einen Ordner zu legen (nicht C:/!!) und die Programme so drauf einzustellen, dass die darauf zu greifen? Und wie zum Teufel bekomme ich es noch einmal hin, dass der heruntergeladene Content auch mitgeladen wird? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich da die Einstellungen bei den beiden Programmen falsch habe.
 
Eigenschaft
 
Trommler53842
Trommler53842
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.21
Registriert
28.06.11
Beiträge
8.104
Kekse
19.021
Ort
Rheinland
Ebenso huhu,

wenn Du Deine Frage präzisieren könntest, würde Dir auch geholfen....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben