Midifiles von Cubase, Sequel 2 und Contents

  • Ersteller Nachtfluegel
  • Erstellt am
N
Nachtfluegel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.22
Registriert
01.08.12
Beiträge
672
Kekse
428
Ort
RLP/Umgebung Bad Kreuznach
Huhu,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die bestehenden Midifiles in einen Ordner zu legen (nicht C:/!!) und die Programme so drauf einzustellen, dass die darauf zu greifen? Und wie zum Teufel bekomme ich es noch einmal hin, dass der heruntergeladene Content auch mitgeladen wird? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass ich da die Einstellungen bei den beiden Programmen falsch habe.
 
Eigenschaft
 
Ebenso huhu,

wenn Du Deine Frage präzisieren könntest, würde Dir auch geholfen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben