Midisteuerung des Vocalisten

  • Ersteller RobertF83
  • Erstellt am
RobertF83
RobertF83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.23
Registriert
18.09.22
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Nabend,

habe nach vielen Jahren meine Hardware wieder ausgepackt. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Keyboard Roland G-1000

Vocalist: DigiTech

Damals wurde mir mein Keyboard so eingestellt, wenn der Midifile läuft und ich links die Akkorde drücke der Vocalist den richtigen Akkord erkennt und umschaltet. Mit der rechten Hand habe ich immer die Melodie gespielt.
Irgendwas habe ich versemmelt und es geht nicht mehr und ich komme überhaupt nicht klar damit.
Heute habe ich die Styles getestet was ich damals überhaupt nicht angeschaut habe. Hier erkennt der Vocalist anscheinend was vom Style und werkelt sich im Sekundentakt durch die Akkordliste.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte einfach nur wenn ich mit der linken Hand die Akkorde greife das er diese Erkennt .
Vielen Dank im Voraus
301531456_1796417164027691_1442628249394196469_n.jpg
 
Hi,

leider nein, ich könnte mein G 1000 verkaufen.

LG
Thomas
 
Hi,

leider nein, ich könnte mein G 1000 verkaufen.

LG
Thomas
Schade, nimmer zufrieden? Nein eins reicht mir :) Grad gelesen wie ich die FloppyDisk ersetzen kann auf USB das macht mir Mut damit weiterzuarbeiten. Wenn das Midiproblem nicht wäre.

Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben