Mieses Plekfressendes Monster...

  • Ersteller Der Wemmser
  • Erstellt am
Fischi schrieb:
hab ich jetzt bei tonetoys gesehen. plecs mit nem magnetischen kern. nachm spielen auf die saiten ( seile *hrrhrr* ) legen und dann pappen die da fest. ist ne kleine hilfe gegens verlieren ;)
Ich papp meine Stahlplektren auf die PUs :D
 
verlieren tu ich se selten, aber wenns runter fällt brauch ich imme ne weile bis ichs wieder finde.
wenn unser andrer git. sich eins borgt(was öfter vorkommt ) kann ich davon ausgehen das ichs nicht wiedersehe der sagt immer er hats an punkt X hingelegt da liegts aber nie.
runterspielen tur ich se aber auch recht schnell.
was mich interessieren würde wie teuer sind die bei euch, bei uns gibts nur einen überteuerten laden wos musikinstrumente gibt da kostense zwischen 50 und 70cent was ich fürn stück plaste teuer find
 
Naja,also ich finde,es gibt eine unsichtbare Macht,die es auf die armen picks abgesehen hat. immer,wenn mir eins runterfällt,wird es durch ungeahnte Kräfte Meterweit durch den Raum gezogen und landen dann meistens unter der Couch..... :eek: komisch,komisch....

Zum Preis : Ich bezahl bei meinem Musikladen des vertrauens 0,50€ pro Pick,egal welcher Hersteller... :great:
 
Duempi schrieb:
*snip*
was mich interessieren würde wie teuer sind die bei euch, bei uns gibts nur einen überteuerten laden wos musikinstrumente gibt da kostense zwischen 50 und 70cent was ich fürn stück plaste teuer find
www.saitenmarkt.com

für ausgefallenere Sachen:

www.tone-toys.de
 
Ich hab mir doppeleseitiges KLebeband auf die unterkante vom Korpus gemacht, da fristen die Pleks jetz ihr dasein und das Plekmonster :D is verschwunden
 
Duempi schrieb:
was mich interessieren würde wie teuer sind die bei euch, bei uns gibts nur einen überteuerten laden wos musikinstrumente gibt da kostense zwischen 50 und 70cent was ich fürn stück plaste teuer find

Ich verstehe mich ganz gut mit den Leuten von meinem Musikladen -> immer wenn ich irgendwas da kaufe, kriege ich paar Pleks umsonst.

Ich habe auch so einen Plekhalter, aber der soll den Lack der Git kaputt machen, darum habe ich den nur in meiner Gigbag mit Ersatzpleks und die Pleks, mit denen ich dann auch spiele, sammele ich immer in meinem Portemonnaie (ein hoch auf die gute alte Rechtschreibung) und da kommt das plekfressende Monster nicht hin :p

Ganz anders wenn ich es auf meinen Amp oder sonstwohin lege.

Aber manchmal glaube ich, dass das plekfressende Monster einfach mit meiner kleinen Schwester identisch ist tt
 
hmmmm also ich spiel erst kurz, aber seit meiner ferien hab ich 2 plecs bevorzugt - beides Ibanez Signature series plecs und muss sagen, die sehn nicht nur gut aus, sondern ich finde sie spielen sich auch angenehm...

zumindest hat sich das dünne (0,5 mm) länger gehalten als meine fenderplektren (wie ihr schon sagtet) und das heavy....is jetzt zwar rund mit rasiermesserscharfen kanten...aber was solls auch machen wenns in den ferien in dauerhaft genutzt wird?

also :great: für ibanez plektren...da zahl ich lieber mal nen euro und spiel länger mit (weil ich es nicht verlieren möchte) als mit nem plek von stagg oder so was mir nich so gut gefällt


meine meinung :redface:
 
ich stck die immer in die hosentaschen..dann hat man meistens eins dabei ausser halt dieses plekfressende monster welches bei mir *waschmaschine* heisst kriegt hunger =) oder ich vergisses rauszunehmen
 
Also wenn ich n'Gig hab sind die alle in der Hosentasche.Und zur Not hab ich nochmal 2 im Geldbeutel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben