Mig-Röhrenvorverstärker für Transistor-Hammonds (T-Typen)

A
axjon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
25.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ich plane die Neuauflage des bekannten Röhren-Pre-Amps mit den russischen Batterieröhren als Klein-Serie.:) Gibt es hieran Interesse? Hat jemand zufällig das Board-Layout;), das würde die Kosten senken.

LG axjon
 
Eigenschaft
 
Was ist denn der Zielpreis? Hast du da schon eine Vorstellung?

Schau mal, ob du hier das Layout findest: Free information society

Was bedeutet T-Typen?

Grüße
Dirk
 
Preisvorstellungen kann ich erst konkretisieren, wenn ich weiß, was ich für das Board veranschlagen muss. Ziel ist ca. 150€. T-Typen sind die transistorisierten T-Orgeln von Hammond, also T100, T200, T500 und Varianten, denen der "Röhren-Sound" fehlt.:D

LG axjon
 
Hallo,

Ich habe eine TR-200 Orgel und wollte den von Carsten Meyer beschriebenen Preamp gerne erwerben, der ,wie schon allgemein bekannt, leider nicht mehr lieferbar ist.

Daher hätte ich großes Interesse am Erwerb eines solchen "Nachbaus".
Gibt es schon Infos, ob es wirklich zu der Serie kommen wird?, bzw. eine konkretere Preisvorstellung (Versand pp.).

einen schönen Gruß, und ein schönes Restosterfest

KL
 
Hallo,

Ich habe eine TR-200 Orgel und wollte den von Carsten Meyer beschriebenen Preamp gerne erwerben, der ,wie schon allgemein bekannt, leider nicht mehr lieferbar ist.

Daher hätte ich großes Interesse am Erwerb eines solchen "Nachbaus".
Gibt es schon Infos, ob es wirklich zu der Serie kommen wird?, bzw. eine konkretere Preisvorstellung (Versand pp.).

einen schönen Gruß, und ein schönes Rest-Osterfest

KL
 
Ich plane die Neuauflage des bekannten Röhren-Pre-Amps mit den russischen Batterieröhren als Klein-Serie.:) Gibt es hieran Interesse? Hat jemand zufällig das Board-Layout;), das würde die Kosten senken.

LG axjon
Schau mal hier

Ich hab ne T200 und wär prinzipiell auch interessiert
 
K
  • Gelöscht von toeti
  • Grund: Hilfe in allen Ehren, aber das ist einfach nur Spam. Die Leute werden schon in deinen Thread gucken!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben