Mikkey Dee

M
Mileda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
27
Kekse
8
weiß jemand welches drum mikkey dee spielt? (dass er ein sonor spielt weiß ich)....;)
 
Eigenschaft
 
Motörhead Fan was? Tut mir leid kann ich dir auch nicht sagen! In der letzten Sticks war ein Interview, da stehts bestimmt.
 
Falls es auch um die Cymbals geht, er spielt Paiste (wenn du die genauen Namen haben willst, sag bescheid)
 
hi...hab die sticks 1.2005 grade vor mir liegen!

Sonor Desingner Maple Light
24"x 18" BD :great:
10"x8" TT
12"x10" TT
13"x11" TT
16x16" FT
18"x16" FT
und ne sonor liete snaredrum (14"x7 1/4")


willst du auch noch wissen was er für becken etc. spielt?
gruß dr_drum
 
wär nett...ja
 
Paiste Signature Serie:
14" Sound Edge HiHat
14"/16" Thin China
18" Heavy China
je 2x 18"/19" Power Crash
2x 20" Signature Heavy China
22" Dry Heavy Ride
 
ich weiß jetzt welche er noch nciht gesagt hat...also zähl ichs mal so auf wie es inner sticks steht!°
14" sound edge hihat
20"(2x),19"(2x),18"(2x) Power Crash
14" Thin china
16" thin China
18" Heavy China
10" Splash
22" dry Heavy ride


wo wir schon mal dabei sind:
weiß jemand hier was rob bourdon (oder burton???) so an equipment hat?
 
und:


LINKIN PARK 4 EVER!!!!!
 
danke euch!:)

wie kannst du es eigentlich wagen Linkin park bei diesem thema zu erwähnen :screwy:
 
Mileda schrieb:
danke euch!:)

wie kannst du es eigentlich wagen Linkin park bei diesem thema zu erwähnen :screwy:


Linkin what? Ich mach mich jetzt mal schön unbeliebt und sage die sind einfach nur schlecht. Angefangen vom Gitarristen(geiler Sound Alter:screwy: ) über diesen Pseudo MC der dauernd mit ner Cap rumläuft und keinen wirklich guten Rapper/Gitarristen/Keyboarder/Sänger abgibt und der Sänger/Shouter/was auch immer...naja...wen ich über den noch was sage bekomm ich noch nen ban oder Verwarnung oder sowas. Ich wünsche Linkin Park ein schnelles Ende damit ich endlich wieder Get the Clip Rock in Ruhe gucken kann ohne dass die Schwachköpfe mit dem Jay-Z da aufkreuzen
 
och....wollt mir mal nen kleinen spaß erlauben!.....hab ich mir schon gedacht das (manche) leute hier so reagieren!
 
Linkin Park leben vom Studio. Ohne die fetten Produktionen wären die voll aufgeschmissen und nur ne kleine Kellerband :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben