Artikel: Neu: Mikkey Dee Signature Snare Drum von SONOR

  • Ersteller Ben.Adoptees
  • Erstellt am
Ben.Adoptees
Ben.Adoptees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
22.09.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hi
Eure Meinungen zum Drummer Mikkey Dee bitte :)
 
Eigenschaft
 
Ich sprech nun nicht als MOD, sondern als teilnehmender User. Diesen Eingangspost finde ich sehr dürftig. Wie wäre es, wenn du den Drummer mal etwas vorstellen und zudem gleich mal deine Meinung preisgeben würdest? Bzw. schreibst, warum du diesen Thread eröffnet hast. (haha - ich weiß selbst, dass der Thread erstellt wurde, um über Mikkey Dee zu reden...)

Kleine Info: Thread schreibt man mit "d"... also Dhreat!... ;)
Du hattest im Titel "threat" geschrieben.
 
@DerMark:
Hast Recht, die Beschreibung ist nicht sehr detailgetreu. Ein paar Fakten wurden ausgelassen :D


@Ben:
Mikkey Dee ist einer meiner absoluten Favouriten unter den (Rock'n'Roll) Drummern.
Er ist sehr sympathisch und es sieht so witzig aus, wie er mit seinen relativ kurzen Armen alles zertrümmert!

Zu seinem Spiel:
Ein absoluter Powerdrummer! Er ist das für Motörhead, was Lars Ulrich für Metallica ist! (nur ohne die stümperhafte Spielweise)!
Absoluter Höhepunkt ist bei einem Motörheadgig natürlich immer das ellenlange Drumsolo!
Was er spielt ist größtenteils nicht gerade unmenschlich schwer, aber er spielt es einfach nur göttlich! :great:

Ein banddienlicher, technisch (sehr) guter, seeehr sympathischer Drummer! :rock:

Mfg
sick
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Sonor hat was neues: man ehrt den Motörhead-Drummer Mikkey Dee mit einer gemeinsam entwickelten Snare mit den KEY FEATURES:
  • 14" x 7.25" Kesselgröße
  • 9-lagiger Birkenkessel
  • Breiter Tuning-Bereich, ausgewogener Sound
  • Chrome Hardware, Power Hoops
  • Einzigartiges Motörhead Mikkey Dee Design, designed von Mark DeVito (Motörhead Album Designer)

 
Mit Lemmys Worten: The best Drummer in the World, Mr. Mikkey Dee. So weit mir bekannt ist, hat noch niemals jemand diesem Zitat widersprochen. Habe ihn schon sehr oft live gesehen. Sein Spiel in Sachen Geschwindigkeit und Timing ist einzigartig.

Gruß PearlDR
 
Also es gibt sicherlich viele Drummer, die in Punkto Geschwindigkeit viel schneller sind als Mikkey (George Kollias, Tim Yeoung, Derek Roddy) aber nichts desto trotz ist Mikkey ein sehr, sehr guter Drummer. Und er is ne coole Rocksau, passt also perfekt zu Motörhead ;)

Und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wenn er eins seiner Drumsoli auspackt
 
In eine Band zu stoßen, die schon die ersten 10 Alben hinter sich hat und dann nochmal 20 erfolgreiche Jahre mit denen durchzuziehen, da gehört tatsächlich mehr dazu als nur 1x zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Etliche Male live gesehen und immer wieder Spaß gehabt.

2 Daumen hoch für Michael Delaouglou!!
 
Mikkey Dee ist so cool, dass ich mir als Nichtdrummer seine Snare gezogen habe, total evil :evil:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben