Mikro antesten bei Grunzern?

  • Ersteller Patrick Thies
  • Erstellt am
Patrick Thies
Patrick Thies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
127
Kekse
89
Ort
Bergkamen (nahe Dortmund)
Mich würd mal intressieren wie die ganzen Death/Grind-Grunzer ihr Mikro im Laden testen..

Grunz ihr da vor euch hin oder wie gehts ;D?

*hier soll sich niemand beleidigt fühlen oder angegriffen, ich hör selber auch Mucke aus diesem Genre*^^
 
Eigenschaft
 
Ich teste Micros nie im Laden sondern leih sie mir aus. ;)
 
Immer das Instrument so testen, wie man es in der Praxis auch benutzt.

Ob man das im Laden macht, ist eher Geschmacksache.
 
Leider verleihen nicht so viele Läden ihre Mikros ;-)
Du kannst Dir höchstens verschiedene bestellen und vom Rückgaberecht gebrauch machen (was aber der Versandhandel manchmal verständlicherweise nicht ganz so toll findet :) ).
Aber wenn Du einen Laden in der Nähe hast: rein und ausprobieren. Blöde Blicke ignorieren und durch. ;)

LG
Elisa
 
Sieh das Verkaufspersonal einfach als "Publikum einer unentgeltlichen öffentlichen künsterlischen Performance"...:)
 
Es kann halt gut sein das man 20,- Euro Leihgebuehr zahlen muss. Wird wohl beim Kauf mitangerechnet aber man will ja erstmal testen.
Da hilfts ungemein wenn man einen Bekannten hat der in einem Musikladen arbeitet ;)
 
An die PA anstöpseln und Stripped, Raped and Strangled grunzen.
Ganz einfach :D

So jetzt ma ernsthaft:
Also wenn Du keine Möglichkeit hast, das Mikro mitzunehmen und zuhause/im Proberaum auszutesten (mit Rückgaberecht oder sowas), dann bleibt Dir ja im Endeffekt nix anderes als das vor Ort zu testen.
 
unser sänger hats auch vor ort angegrunzt, irgendwie ham alle dumm gekuckt, lustig wars aber allemal :D
 
Ihr halbt was falsch verstanden...
Ich hab nicht vor Sänger zu sein /werden

wollte des halt nur mal wissen stell ich mir zu geil vor wenn man die Blicke der Leute sieht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben