Mikro-Sets für Band

A
Alpha5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Registriert
14.12.04
Beiträge
348
Kekse
41
Ort
Paderborn
Hallo,

ich bin Bassist in einer noch im Aufbau befindlichen Band.
Wir legen insgesamt mehr Wert auf Instrumente als auf Gesang, trotzdem brauchen wir nun 2 Mikro-Sets (Mikros, Stative und Kabel). Übertragen werden soll das ganze über eine PA (2x400 Watt).

Wir brauchen wie gesagt nur Mikros mit normaler Qualität.
Ich habe von Marken wie Superlux gehört, die günstig aber gut sein sollen. Stimmt das?
 
Eigenschaft
 
ich kann da immerwieder nur zu den Beyer TGX 58 raten. dazu dann noch nen kabel und ein ständer.
dann seid ihr für die zukunft sehr gerüstet.
 
Kann mich nur anschließen: Beyer-Mic T GX 58, K&M Mikrostativ 210/2 und ein ordentliches Kabel von Cordial, Sommer oder einem anderen hochwertigen Hersteller samt Steckern von Neutrik und ihr habt die nächsten Jahre euere Ruhe!
 
lini schrieb:
Kann mich nur anschließen: Beyer-Mic T GX 58, K&M Mikrostativ 210/2 und ein ordentliches Kabel von Cordial, Sommer oder einem anderen hochwertigen Hersteller samt Steckern von Neutrik und ihr habt die nächsten Jahre euere Ruhe!

da bin ich der dritte in der runde mit dem TGX 58 kann man nix falsch machen benutze es auch schon länger :great: :great:
 
...Und der Vierte. Habe das Mikro selbst prima Soundqualität für den Preis. Und was gut für euch sein könnte das es nicht so schnell ne Rückkopplung gibt!

hotrod
 
Danke, ich denke das war eindeutig :D
 
währe schön, wenb das immer so leicht währe die leute zu überzeugen :D
 
Ist das Shure Pg-58 genauso gut? Weil ich will mir auch demnächst ein neues Mikro kaufen und da hätte ich auch noch Clip und Kabel dabei.
 
nein, ist es absolut nicht!!!
 
...gleiche Anzahl Sternchen im Musik-Service...
 
strep-it-us schrieb:
...gleiche Anzahl Sternchen im Musik-Service...

egal - das TGX58 kann bedenken- und rückfragelos für dieses Preissegment uneingeschränkt ohne Vorbehalte empfohlen werden
(jetzt poste ich halt auch noch dazu)
 
Gut, dann kauf ich halt das, habt mich überzeugt
 
das tgx 58 is auf jeden besser. infos gibts ja bei ms :D
oder bei beyedynamics homepage direkt
 
kann mich nur anschließen... das Beyerdynamic ist echt top für den Preis...

ansonsten mal bei Ebay nach nem gebrauchten Shure SM 58 schauen... hab neulich ins für knapp 50 Euro bekommen... top in Form, nur der Korb ein wenig eingedellt....

so long
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben