Mikro, Soundkarte?

D
dob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.05
Registriert
08.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt :),
kann mir jemand ein gutes Mikro und eine passende Soundkarte empfehlen? Habe so um die 400 € zur Verfügung und nehme hauptsächlich HipHop auf.
 
Eigenschaft
 
Zum Mikro wäre das das C1 von Studio Projects.
 
bei dem was ich gelesen scheint ja das preis-leistungs-verhältniss zu stimmen... nur die frage für den rest ne soundkarte oder n bißchen besseren preamp und schlechtere soundkarte?
 
ich frag mal anders :)
nach stundenlangem suchem im www...

mic: studio projects c1
preamp: studio projects vtb1
soundkarte: e-mu 0404

wär das eurer meinung nach eine akzeptable kombination???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben