Mikrofon splitten / Phantomspeisung

  • Ersteller Mr. Pickles
  • Erstellt am
Hinten habe ich ja 2 Ausgänge. Out und Link Out.
genau, und nur einer lässt die 48V durch _ im zweifel probier das einfach aus oder schau in der bedienungsanleitung nach. es kann bei diesen splittern auch nix passieren, wenn beide Pulte die 48V angeschaltet hätten, aber wenn du den Weg so wählst, dass das X32 phantom liefert, braucht der FOHler nix mehr anschalten, sondern bekommt das Signal wie bei anderen dyn. Mikros auch.
 
Ich danke euch einmal mehr für euere professionellen Feedbacks. Ich denke ich habe es nun verstanden. Vielen herzlichen Dank. Ich habe definitiv falsch herum gedacht. Lieber Gruß Roland
 
Lol, dass ich in den alten Thread zurückfinde hätte ich auch nicht gedacht :D

bei mir läuft jetzt auch alles auf IEM, wie schon von den anderen gesagt, Phantom übers eigene Pult, weil auf Probe habt ihr kein FOH.

Noch zu ergänzen: Falls der Typ am FOH dann trotzdem Phantom an hat ist das im Grunde egal, weil die Splitter ja Galvanisch trennen ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben