Mikrofonabnahme jcm2000 602

von slash26, 28.06.05.

  1. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #1
    HI hätte wieder mal eine frage wie ich meinen jcm 2000 mit dem mikrofon abnehme
    habe eine beta shure mikro is eigntlich ein gesangsmikro. Das hat mit meinen mg50DFX eigentlich ganz gut funktioniert:rock: aber jetzt meine frage ich habe ja 2 lautsprecher in meinen TSL602 wo stationiere ich das mikro und für 2 mikros is glaub ich am mischpult auch kein platz mehr. Habe schon bei marshallamps gelesen aber da sind am foto nur 2 mikros zu sehn . Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich es mit einen am besten abnehmen:great:

    vielen dank im voraus für die antworten.


    ps.ROBBIE WILLIAMS singt mit so einen mikro was ich für die gitarre habe.
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 28.06.05   #2
    Da es ja 2 gleiche speaker sind, reichts, wenn du einfach nur ein Mikro vor einen Speaker platzierst.
    Zwei mikros wären wohl nur bei bestimmten Stereo-Effekten etc. nötig
     
  3. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    297
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 28.06.05   #3
    Schau dir mal LiveDVDs an, da siehst du auch immer nur ein Mikro vor einem 4x12 Cab, es langt idR, einen Speaker abzunehmen.

    Wie du das dann positionierst, ist Ansichtssache, aber der Mittelweg ist, es zwischen Außenrand und Mitte leicht angewinkelt auf den Speaker zeigen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping