Mikrofonabnahme jcm2000 602

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
HI hätte wieder mal eine frage wie ich meinen jcm 2000 mit dem mikrofon abnehme
habe eine beta shure mikro is eigntlich ein gesangsmikro. Das hat mit meinen mg50DFX eigentlich ganz gut funktioniert:rock: aber jetzt meine frage ich habe ja 2 lautsprecher in meinen TSL602 wo stationiere ich das mikro und für 2 mikros is glaub ich am mischpult auch kein platz mehr. Habe schon bei marshallamps gelesen aber da sind am foto nur 2 mikros zu sehn . Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich es mit einen am besten abnehmen:great:

vielen dank im voraus für die antworten.


ps.ROBBIE WILLIAMS singt mit so einen mikro was ich für die gitarre habe.
 
Eigenschaft
 
Da es ja 2 gleiche speaker sind, reichts, wenn du einfach nur ein Mikro vor einen Speaker platzierst.
Zwei mikros wären wohl nur bei bestimmten Stereo-Effekten etc. nötig
 
Schau dir mal LiveDVDs an, da siehst du auch immer nur ein Mikro vor einem 4x12 Cab, es langt idR, einen Speaker abzunehmen.

Wie du das dann positionierst, ist Ansichtssache, aber der Mittelweg ist, es zwischen Außenrand und Mitte leicht angewinkelt auf den Speaker zeigen zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben